• Jobs Job bei DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

Revisor / Prüfer (m/w)

DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

Münster

Münster

Revisor / Prüfer (m/w) DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. Münster Mitwirkung beim weiteren Ausbau der verbandsinternen Revision; Planung und Durchführung der Revision, sowie Berichterstattung in unseren Kreisverb ändern; Erarbeitung von Empfehlungen zur Schwachstellenbeseitigung und zur Optimierung von Prozessen.

Der E V Sucht Für Die Durchführung Der Verbandsinternen Revision In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Mehrere Revisoren // Prüfer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Verbandsinternen Revision Planung Und Durchführung Der Revision Sowie Berichterstattung In Unseren Kreisverb ändern Erarbeitung Von Empfehlungen Zur Schwachstellenbeseitigung Und Zur Optimierung Von Prozessen Strukturen Und Des Internen Kontroll­systems Ihr Profil: Abgeschlossenes Studiums Oder Vergleichbare Ausbildung In Einer Rele­vanten Fachrichtung - Wenn Möglich Mit Schwerpunkt Prüfungswesen Idealerweise Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Und Umfeld Bevorzugt In Non Profit Organisationen Dynamische Persönlichkeit Mit Sozialer Kompetenz Sicherem Auftreten Und Ausgeprägter Innovationsfähigkeit Eigenmotivation Selbstständigkeit Und überzeugungskraft Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Einen Unbefristeten Arbeitsver­trag Und Eine Vergütung Nach Tvöd Wir Schätzen Kulturelle Vielfalt Und Wünschen Uns Bewerber/-innen Die Dazu Beitragen Wenn Sie Gerne Die Herausforderung Annehmen Möchten Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Bis Zum 15022017 An Die Personalabteilung Des Ev Sperlichstraße 25 48151 Münster E-mail: Bewerbung@drk-westfalende Revisor / Prüfer (m/w) Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Verbandsinternen Revision Planung Und Durchführung Der Revision Sowie Berichterstattung In Unseren Kreisverb ändern Erarbeitung Von Empfehlungen Zur Schwachstellenbeseitigung Und Zur Optimierung Von Prozessen Münster

Revisor / Prüfer (m/w)
   DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. (Münster)

Servicekoordinator (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)